Postbank

Postbank Erfahrungen 
Rezensionen anderer Nutzer

77 %2 Bewertungen
Über die Veröffentlichung von Benutzererfahrungen

Zusammenfassung der Postbank Erfahrungen

Gesamtbewertung
77 %Befriedigend
Alle Produkte von Postbank
Auf der Basis von 2 User-Erfahrungen erzielt Postbank in der Kategorie Girokonto die beste Bewertung (77 %) und erreicht die niedrigste Bewertung im Bereich Kinderkreditkarte (0 %).
  • Girokonto
    77 %
Deine Bewertung zu Postbank
Du nutzt Postbank bereits und möchtest der Community deine Einschätzung mitgeben?
Jetzt Bewertung verfassen

Alle Postbank Erfahrungen


  • Anonymer Benutzer
    Verfasser/in
    • Profi
    • Nutzt Postbank Giro direkt 3+ Jahre
    • Nutzt Postbank Giro direkt nicht im Alltag

    Postbank Giro direkt
    Bewertetes Produkt
    • 67 %Ausreichend
    • Grammatikalisch bearb.

    Postbank Erfahrungen

    Ich war 8 Jahre lang zufriedener Postbank Kunde. Alles lief gut, bis auf die berüchtigte Serverumstellung, danach funktionierte nichts mehr. Konto mit einem Login, Sparkarten mit einem anderen Login, von der Hotline bekam ich nur Ausreden. Anfang 2024 wurde es mir zu viel, ich fand eine Alternative und kündigte das Postbank-Konto zum 1. Mai 2024. Nur die SparCard habe ich behalten. Warum sollte ich immer mehr bezahlen? Der Service sowie die alte Stabilität und Zuverlässigkeit sind verloren gegangen – "Das war einmal die Postbank". Ich persönlich kann nur davon abraten und jedem raten, die Finger davonzulassen.

    Vorteile

    • Online Banking
    • SparCard
    • Tagesgeldkonto

    Nachteile

    • Inzwischen sehr teuer
    • Schlechtes Support
    • Mächtige IT-Probleme

  • MT
    Martin T.
    Verfasser/in
    • Fortgeschritten
    • Nutzt Postbank Giro direkt 3+ Jahre
    • Nutzt Postbank Giro direkt im Alltag

    Postbank Giro direkt
    Bewertetes Produkt
    • 88 %Gut
    • Mit Gutschein entlohnt

    Postbank Erfahrungen

    Ich bin langjähriger Kunde bei der Postbank und bin trotz der Gebühren (aktuell 1,90 € pro Monat für das Online-Konto) dabei geblieben. Die Postbank bietet einen sehr stabilen Service ohne Probleme an. Positiv sind die schnellen Umbuchungen zwischen Giro, Tagesgeld und Depot-Verrechnungskonto und die übersichtliche App, mit der man auch alles erledigen und auch auf alle Dokumente zugreifen kann.

    Vorteile

    • Sehr gut über Browser und App bedienbar
    • Übersichtliches Reporting
    • Kostenloses Tagesgeldkonto
    • Kostenloses Depot
    • Günstige Sparpläne
    • Bargeldeinzahlung möglich

    Nachteile

    • Monatliche Gebühren inzwischen recht teuer