- Fortgeschritten
- Nutzt ING Girokonto 3+ Jahre
- Nutzt ING Girokonto nicht im Alltag
- 57 %—Mangelhaft
Frust bei der ING: Gesperrtes Konto und keine Hilfe
Am Freitag stand ich in der Tankstelle und wollte bezahlen, die Karte funktionierte nicht. Sehr peinlich, Perso da gelassen und zu Hause die Hotline der ING angerufen. Meine Adresse wäre fraglich (ich bin seit 10 Jahren nicht mehr umgezogen). Und was macht die ING? Sie kontaktiert den Kunden nicht per Mail (der ING bekannt), auch nicht per Telefon (ebenfalls bekannt) oder über die App, nein, das Konto wird gesperrt. Jedenfalls versicherte mir die Dame von der Hotline, dass mein Konto nun wieder genutzt werden könnte. Ich also am Samstag wieder zur Tankstelle und siehe da, es funktionierte immer noch nicht. Also wieder die Hotline angerufen. Ja wüsste man auch nicht und könnte einem auch nicht helfen, die Kollegen wären Montag wieder da. Auf meine Frage, wie ich mir am Wochenende was zu essen kaufen soll musste ich mir dann anhören, dass dies mein Problem sei. Fazit: Saftladen.
Vorteile
- Zur Zeit wenig
Nachteile
- Richtig schlechter Kundenservice