- Gelegenheitsnutzer
- Nutzt Postbank Giro pur 3+ Jahre
- Nutzt Postbank Giro pur nicht im Alltag
- 10 %—Ungenügend
- Grammatikalisch bearb.
Erfahrungsbericht: Vier Wochen ohne Zugriff auf mein Geld
Am 11.4. wurde mein Direktkonto plötzlich und ohne Vorwarnung unbrauchbar, ich konnte keinerlei Verfügungen mehr machen. Seitdem zahllose Anrufe, Mails, Faxe, Briefe an die Kontoführung und Beschwerdestelle. Bis dato keinerlei Erklärung für die Sperre. Am vergangenen Freitag wurde das Konto seitens der Postbank gekündigt (Ich hatte diese Kündigung meinerseits bereits am 16.4. getätigt). Ich habe der Postbank direkt ein Referenzkonto genannt, nun sind wieder 6 Tage vergangen, an denen keiner dieser Versager in der Lage ist, mir mein Guthaben zu überweisen. Kann nur jedem abraten, mit diesem Saftladen Geschäfte zu machen. Unfassbar, verweigern mir seit fast 4 Wochen den Zugriff auf mein Geld.
Vorteile
- Online
Nachteile
- Unfassbare Inkompetenz
- Sperre ohne Grund