- Profi
- Nutzt Postbank Giro direkt 3+ Jahre
- Nutzt Postbank Giro direkt nicht im Alltag
- 67 %—Ausreichend
- Grammatikalisch bearb.
Ich war 8 Jahre lang zufriedener Postbank Kunde. Alles lief gut, bis auf die berüchtigte Serverumstellung, danach funktionierte nichts mehr. Konto mit einem Login, Sparkarten mit einem anderen Login, von der Hotline bekam ich nur Ausreden. Anfang 2024 wurde es mir zu viel, ich fand eine Alternative und kündigte das Postbank-Konto zum 1. Mai 2024. Nur die SparCard habe ich behalten. Warum sollte ich immer mehr bezahlen? Der Service sowie die alte Stabilität und Zuverlässigkeit sind verloren gegangen – "Das war einmal die Postbank". Ich persönlich kann nur davon abraten und jedem raten, die Finger davonzulassen.
- Online Banking
- SparCard
- Tagesgeldkonto
- Inzwischen sehr teuer
- Schlechtes Support
- Mächtige IT-Probleme