- Nutzt Tide nicht im Alltag
- 25 %—Ungenügend
Vorsicht: Unprofessioneller Support und Ignoranz bei Anfragen
Wie erwähnt, Support ist unterirdisch schlecht. Auf Fragen reagiert man nicht mit Antworten, sondern mit Phrasen. Beschwert man sich noch mehr, wird man ignoriert. Überweisungen werden ohne Begründung abgelehnt. Nachfrage beim Support gibt keine Antworten - nur leere Phrasen. Bitte um Kontoauflösung wird ebenfalls ignoriert. Sehr negative Bewertung auf Trustpilot wird schnellstens beantwortet: Mein Fazit: Symptombekämpfung statt Ursachenbehebung. Mein Rat: Finger weg. Hochgradig unprofessionell und unzuverlässig.
Vorteile
- Das Logo
Nachteile
- Support unterirdisch schlecht. Antwortet nicht auf Fragen, meldet sich nicht mehr. Wenn er antwortet, dann mit Phrasen.
- Überweisung wird einfach abgelehnt ohne Begründung trotz Guthaben. Entschuldigt wird sich dafür auch nicht. Siehe Punkt 1.
- Man bittet um Kontoauflösung - Bitte wird ignoriert. Erst eine negative Bewertung bei Trustpilot bringt Bewegung in den Support: dort wird schneller geantwortet, als im Support-Chat. Fazit: Symptombekämpfung ist der Firma wichtiger als Ursachenbehebung.