- Fortgeschritten
- Nutzt Santander - Tagesgeld 3+ Jahre
- Nutzt Santander - Tagesgeld im Alltag
- 25 %—Ungenügend
Schwierige Kündigung: Frust mit Santander Tagesgeldkonto
Seit ca. 2 Monaten versuche ich meine Tagesgeldkonten bei der Santander zu kündigen. Das scheint nicht möglich zu sein. Nach etlichen Emails, die hin und her geschrieben wurden, sollte ich per Post kündigen. Das habe ich vor 2 Wochen getan. Leider wieder ohne Ergebnis. Eine Email vor 4 Tagen blieb bis heute unbeantwortet. Daraufhin versuchte ich es telefonisch. Nach sage und schreibe 45 Minuten!!! (so geht man einfach nicht mit der Zeit anderer Menschen und schon gar nicht mit Kunden um) hatte ich endlich eine Dame in der Leitung. Die legte jedoch einfach auf, unmittelbar nachdem ich mein Problem geschildert habe. Das ist empörend und der Gipfel der Unverschämtheit. Völlig unprofessionell und dilettantisch. Definitiv nicht empfehlenswert!
Vorteile
- Da fällt mir gerade nichts ein
Nachteile
- Kundenservice und Erreichbarkeit sind völlig untragbar
- keine direkten Kontaktmöglichkeiten
- Kündigung muss deutlich einfacher funktionieren