finanzwissen.de

So kannst du ein Konto bei Plus500 eröffnen

Schritt-f√ľr-Schritt-Anleitung zur Kontoer√∂ffnung bei Plus500

Plus500 Logo
Depotkosten
ab 0 ‚ā¨
Ordergeb√ľhren
0 ‚ā¨
Benutzerfreundlichkeit
Gut
Regulierung
CySEC 250/14
Trading Fokus
CFD
Testergebnis
92%
09 / 2022
Sehr gut
Finanzwissen.de
Zu Plus500
86% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.

F√ľr unseren Plus500 Test haben wir uns auch ein Konto beim beliebten CFD-Broker er√∂ffnet. Im Folgenden zeige ich dir, wie du ein Konto bei Plus500 er√∂ffnen kannst. Auch wenn du das Plus500 Demokonto nutzen m√∂chtest, musst du ein Konto er√∂ffnen.

Zusammenfassend können wir festhalten, dass die Kontoeröffnung bei Plus500 sehr einfach gestaltet ist. Willst du bei Plus500 mit Echtgeld handeln, musst du die Legitimation durchlaufen.

1. So kannst du ein Konto bei Plus500 eröffnen

Um ein Konto bei Plus500 zu er√∂ffnen, musst du die Homepage des Trading-Anbieters besuchen. Klicke hier auf „Mit dem Handel beginnen“, um dein pers√∂nlichen Konto zu er√∂ffnen.

Plus500 Demokonto eröffnen
Klicke auf „Mit dem Handel beginnen“, um ein Demokonto bei Plus500 zu er√∂ffnen

Du musst nun eine E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort festlegen. Hast du dies erledigt, kannst du deine Registrierung bei Plus500 direkt abschließen.

Die Plus500 Handelsplattform ist aufger√§umt und √ľbersichtlich
Nach der Registrierung findest du dich in der Plus500 Plattform wieder.

Nach deiner Registrierung findest du dich in der Handelsplattform wieder und kannst dir diese genauer anschauen.

Spannend ist an dieser Stelle die M√∂glichkeit, das kostenlose Plus500 Demokonto zu verwenden. Mit diesem kannst du bis zu 40.000 ‚ā¨ in digitalen Geldern handeln und somit deine ersten Erfahrungen mit Plus500 sammeln.

Nutze die M√∂glichkeit des Demokontos aus, um deine eigenen Erfahrungen mit Plus500 zu sammeln. F√ľhre mehrere Trades aus und teste deine Trading-Strategie.

2. Plus500 Depoteröffnung: Konto bestätigen

Nachdem du nun dein Konto erfolgreich eröffnet hast, musst du dieses noch bestätigen. Erst nach der Bestätigung kannst du mit Echtgeld handeln.

Um die Plus500 Depoter√∂ffnung abzuschlie√üen, √∂ffnest du das Men√ľ. Dort w√§hlst du den Punkt „Konto“ aus und klickst auf „Konto best√§tigen“.

Plus500 Konto bestätigen
Klicke auf Konto bestätigen, um deine Depoteröffnung bei Plus500 abzuschließen

Hier musst du im ersten Schritt einige persönliche Angaben treffen. Neben deinem Namen benötigt Plus500 auch dein Geburtsdatum, um festzustellen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Im n√§chsten Schritt musst du noch deine Adressdaten angeben. Diese m√ľssen korrekt sein und mit den Daten in deinen Ausweisdokumenten √ľbereinstimmen.

Außerdem erfragt Plus500 dein Aufenthaltsland. Beachte hierbei, dass Plus500 in Europa durch die CySEC reguliert ist. Dementsprechend muss dein Wohnsitz auch in der EU liegen, um den Service der Plattform wahrnehmen zu können.

Erfassung deiner Steuerdaten bei der Plus500 Depoteröffnung
F√ľr die Plus500 Depoter√∂ffnung musst du deinen steuerlichen Wohnsitz angeben.

Nun folgt die Eignungsbeurteilung. Mit dieser möchte der Anbieter feststellen, ob du das notwendige Wissen zum CFD-Trading besitzt. Im besten Fall kannst du an dieser Stelle nachweisen, dass du Erfahrungen besitzt.

Feststellung der CFD-Kenntnisse bei Plus500
Zur Bestimmung deines Wissens musst du bei Plus500 einige Fragen beantworten.

Nachdem du alle Fragen korrekt beantwortet hast, kannst du deine Depoteröffnung bei Plus500 mit einer Einzahlung abschließen.

Die Einzahlung kannst du mithilfe unterschiedlicher Zahlungsdienstleister durchf√ľhren ‚Äď besonders schnell geht die Einzahlung per PayPal vonstatten.

Plus500 Einzahlung bei der Depoteröffnung
Die Einzahlung auf dein Plus500 Konto schließt die Depoteröffnung bei Plus500 ab.

Je nach gew√§hlter Bezahlmethode steht das Geld zum Handeln zur Verf√ľgung. Du kannst jetzt deine ersten CFD bei Plus500 handeln.

3. Fazit

Wie die vorherigen Schritte zeigen, geht die Depoteröffnung bei Plus500 schnell und einfach vonstatten. Das eigene Konto kannst du in wenigen Minuten eröffnen.

Anschließend musst du dein Konto noch bestätigen, um mit dem Echtgeldhandel zu starten. Ich kann dir nur dazu raten, deine eigenen Erfahrungen mit der Plattform zu machen und das kostenlose Demokonto zu verwenden.

Ohne eine gute Trading-Strategie wirst du nur schwerlich Gewinne beim Handel erzielen können. Beachte unbedingt, dass der Handel von CFD mit einem hohen Risiko behaftet ist.

Plus500 Logo
Zu Plus500
86% der CFD-Kleinanlegerkonten verlieren Geld.
Depotkosten
ab 0 ‚ā¨
Ordergeb√ľhren
0 ‚ā¨
Benutzerfreundlichkeit
Gut
Regulierung
CySEC 250/14
Trading Fokus
CFD

Hi! Ich bin
ūüĎč

Ich bin Sebastian, einer der Mitgr√ľnder von Finanzwissen. Nach meinem dualen Studium in der Automobilbranche bin ich zu einer der gr√∂√üten Automobilbanken Deutschlands gewechselt. Im Zuge meiner Karriere konnte ich ein fundiertes Wissen √ľber Finanzen und Investitionen entwickeln. Heute investiere ich vor allen Dingen in Immobilien, Aktien und Kryptow√§hrungen und m√∂chte mein Wissen weitervermitteln.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert