- Profi
- Nutzt Payback Card 1-2 Jahre
- Nutzt Payback Card nicht im Alltag
- 62 %—Ausreichend
Frust und Enttäuschung: Meine Erfahrung mit American Express
Eigentlich würde ich null Punkte geben. Ein schlechteren Karten Anbieter habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich habe eine Belastung auf meiner Karte, der ich widersprochen habe. Zieg mal habe ich Unterlagen eingereicht, die das belegen, die dann aber bei American Express nicht auffindbar waren, obwohl die Fallnummer jedes Mal angegeben wurde und ich auch eine Bestätigungsmail für den Eingang bekommen habe.Telefongespräche mit den Mitarbeitern waren zwar nett, sind aber ebenfalls jedes Mal ins Leere gelaufen. Was soll man dazu noch sagen, Fingerweg? Ich habe die Karte jetzt gekündigt. Zum Glück ging es nur um einen kleinen Betrag. Leider liest man das in den Kundenbewertungen ja auch immer wieder. Deshalb lieber Finger weg.
Vorteile
- Nichts mehr
Nachteile
- Schlechtester Kunservice ever