- Gelegenheitsnutzer
- Nutzt Deutsche Bank AktivKonto 3+ Jahre
- Nutzt Deutsche Bank AktivKonto nicht im Alltag
- 85 %—Gut
- Mit Gutschein entlohnt
- Grammatikalisch bearb.
Ich habe mit dieser Bank eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht und war 5 Jahre bei der Deutschen Bank, bis zu diesem Zeitpunkt, warum erkläre ich nun. Erstmal nenne ich die guten Punkte: - netter Kundenservice (mir konnte immer geholfen werden) - viele Kartenmodelle und günstig - Design allgemein sehr schön Nun zu den nicht so tollen Dingen. App: Die App ist meiner Meinung nach einfach nicht toll, weil ich es wirklich schwer fand dort was zu finden und es sieht alles wirklich sehr kompliziert aus. Mobiles Bezahlen: Das wollte ich auch gerne mal testen, aber war wirklich schwer einzurichten und funktonierte dann nur per Kundenservice und dann war das Bezahlen trotzdem mit dieser Bezahl App, finde ich, sehr schwer. Also insgesamt tolle Bank, fehlt aber noch was.
- Fillalen vorhanden
- Guter Kundenservice
- App sehr fragwürdig