Deutsche Bank

Deutsche Bank Erfahrungen

Erfahrungen von anderen Nutzern
Bewertung verfassen
Über die Veröffentlichung von Benutzererfahrungen
Alle Deutsche Bank Erfahrungen
Gesamtbewertung
83 %Gut
Alle Produkte von Deutsche Bank
Auf der Basis von 2 User-Erfahrungen erzielt Deutsche Bank in der Kategorie Girokonto die beste Bewertung (83 %) und erreicht die niedrigste Bewertung im Bereich Kinderkonto (0 %).
  • Girokonto
    83 %
Deine Bewertung zu Deutsche Bank
Du nutzt Deutsche Bank bereits und möchtest der Community deine Einschätzung mitgeben?
Jetzt Bewertung verfassen

  • AM
    Andrea M.
    Verfasser/in
    • Gelegenheitsnutzer
    • Nutzt Deutsche Bank AktivKonto 3+ Jahre
    • Nutzt Deutsche Bank AktivKonto nicht im Alltag

    Deutsche Bank AktivKonto
    Bewertetes Produkt
    • 85 %Gut
    • Mit Gutschein entlohnt
    • Grammatikalisch bearb.
    Deutsche Bank AG Erfahrungen

    Ich habe mit dieser Bank eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht und war 5 Jahre bei der Deutschen Bank, bis zu diesem Zeitpunkt, warum erkläre ich nun. Erstmal nenne ich die guten Punkte: - netter Kundenservice (mir konnte immer geholfen werden) - viele Kartenmodelle und günstig - Design allgemein sehr schön Nun zu den nicht so tollen Dingen. App: Die App ist meiner Meinung nach einfach nicht toll, weil ich es wirklich schwer fand dort was zu finden und es sieht alles wirklich sehr kompliziert aus. Mobiles Bezahlen: Das wollte ich auch gerne mal testen, aber war wirklich schwer einzurichten und funktonierte dann nur per Kundenservice und dann war das Bezahlen trotzdem mit dieser Bezahl App, finde ich, sehr schwer. Also insgesamt tolle Bank, fehlt aber noch was.

    Vorteile
    • Fillalen vorhanden
    • Guter Kundenservice
    Nachteile
    • App sehr fragwürdig

  • SR
    Steffen R.
    Verfasser/in
    • Fortgeschritten
    • Nutzt Deutsche Bank AktivKonto 3+ Jahre
    • Nutzt Deutsche Bank AktivKonto im Alltag

    Deutsche Bank AktivKonto
    Bewertetes Produkt
    • 80 %Gut
    Deutsche Bank AG Erfahrungen

    Die Deutsche Bank ist eine gute, vertrauenwürdige Bank. Das Eröffnen eines Kontos ist sehr einfach. Der digitale Auftritt (Bank, Athentifizierung, genehmigung von Aufträgen etc.) ist sehr gut. Die Oberfläche ist sauber und einfach zu verstehen. Leider bietet die Deutsche Bank aktuell noch keine kostenlosen Echtzeitüberweisungen (Die EU Bestimmungen zur Verpflichtung dies kostenlos anzubieten ist bis heute 26.04.24 noch nicht umgesetzt) Auch andere Kosten sind leider im Vergleich deutlich höher als bei anderen Banken. Mit der DWS hat die Deutsche Bank einen guten Partner für jegliche Aktien/Fonds und ETFs. Auch hier muss man einen genauen Blick auf die Kostenstruktur werfen. Insgesamt für mich eine Bank die seriös ist und deshalb auch eine Empfehlung, wenn man sich mit der Kostenstrujtur auseinandersetzt. Besonders das Angebot von Automaten und Filialen sind für Bargeldliebhaber sehr gut.

    Vorteile
    • Sehr gute Banking App
    • Guter Service/Support
    • Viele Bankautomaten/Filialen (im Vergleich)
    Nachteile
    • Kosten (Kontoführungsgebühren/Echtzeitüberweisungen etc.)
    • Wenig/Keine Zinsen